Firmenlauf in Wiener Neustadt und Neunkirchen
Bei der Jubiläumsstimmung in Wiener Neustadt am 11.Juni feierten unsere fleißigen Läufern einen super 50. Platz.
Eine Woche später ging es beim Firmenlauf in Neunkirchen weiter- dort haben wir das Stockerl nur knapp verpasst.
Der Reitverein ist stolz auf eure Leistungen und hoffentlich können wir auch nächstes Jahr wieder unseren Verein so erfolgreich vertreten.
Vielen Dank an alle, die dabei waren und eingesprungen sind !!
Reiterhof Lechner



